• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!?

Diskutiere Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe da mal ein Problem mit meinem UM-Anschluss. WIr haben 3play, mit dsl 6000 und Telefon-Plus. Wir haben 3 Rufnummern und eine...
  • Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!? Beitrag #1

shadymon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe da mal ein Problem mit meinem UM-Anschluss.

WIr haben 3play, mit dsl 6000 und Telefon-Plus. Wir haben 3 Rufnummern und eine Agfeo TK-Anlage. Jetzt habe ich es hinbekommen, dass die Rufnummern bei den entsprechenden Telefonen klingeln, jedoch wird, wenn ich raustelefoniere, nur bei dem Telefon, welches an die Hauptnummer in der Fritzbox gekoppelt ist die Rufnummer übermittelt. Bei den anderen beiden nummern steht immer "privat" beim Empfänger des Anrufs.

Weiß da jemand etwas drüber, wie man bei allen Telefonnummern die übermittlung einstellen kann? ? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe ihr versteht mein Problem, sonst muss ich es nochmal anders schildern. Bin nicht so gut in Deutscher Schriftform :(

Lieben Gruß und danke schonmal für Antworten

• Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!? Beitrag #2
Standardmäßig ist nur für die Hauptrufnummer die Übermittlung aktiviert. Du mußt die 1177 anrufen und es für die anderen Nummern aktivieren lassen. Anschließend kannste dann wenn gewünscht mit *31#NummerdesAnzurufenden deine Nummer unterdrücken.

Thema:

Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!?

Rufnummerübermittlung bei Telefon-Plus!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zur Routerwahl / Anschluss mehrerer IP-Telefone: Hallo ! Gibt es - neben der Fritzbox (angeschlossen an der TC4400) - eigentlich noch weitere Router, an denen man IP-Telefone betreiben kann ...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Unitymedia Wechsel auf eigene Fritzbox 6430 / Telefon weisst eingehende Anrufe ab: Hallo, ich habe jetzt Vieles ausprobiert und bin langsam entnervt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, was ich ausprobieren kann um...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia 2Play Smart ohne Telefon Plus an Auerwald TK?: Hallo liebe Leute, bin momentan bei Vodafone (Komfort-Anschluss Classic) ISDN mit 3 Nummern und betreibe dies an einer Auerswald TK-Anlage 2206...
Oben