Unitymedia Startsender des Horizon HD Recorder

Diskutiere Startsender des Horizon HD Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem und dazu eine Lösung gefunden, die er mir verraten könnte? Mein Startsender nach dem Standby, also...
  • Startsender des Horizon HD Recorder Beitrag #1

Tortellini57

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem und dazu eine Lösung gefunden, die er mir verraten könnte? Mein Startsender nach dem Standby, also nachdem sie vom Strom genommen war, ist nicht mehr der, den ich zuletzt geschaut habe, sondern NatGeo Wild HD, egal was ich zuletzt geschaut habe, das möchte ich gerne wieder umändern. Danke schon mal für alle Antworten.

Thema:

Startsender des Horizon HD Recorder

Startsender des Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Oben