• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummer unterdrücken

Diskutiere Rufnummer unterdrücken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere. Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem...
  • Rufnummer unterdrücken Beitrag #1

hippo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere.
Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem Anruf unterdrücke?
Bei der Vorwahl von *31#Handynummer erhalte ich die Mitteilung "Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt. ..."
Vielen Dank für Hinweise.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #2
Das geht nicht wie beim Handy. Du kannst das nur ein- oder ausschalten lassen.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #4
Wenn ich "#" weg lasse, erhalte ich die Meldung "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. ...".
Funktioniert also auch nicht.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #5
Ich habe leider keine Connectbox um zu testen was die da für einen Murks im Hintergrund veranstaltet, aber zumindest per SIP kann ich bestätigen das das genauso funktioniert.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #6
Bei mir geht es leider auch nicht :(, wäre schön wenn es ginge. Hatte diese frage dem Support gestellt vor einigen Monaten und die verneinten das generell.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #7
Um einmalig die dauerhafte Nummernunterdrückung (meiner Fritzbox IPClient SIP Telefonie) auszuschalten, hab ich das Prefix #31# bei einigen Nummern im Telefonbuch vorangestellt.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #8
Alles klar :)mad:) und vielen danke an alle.

• Rufnummer unterdrücken Beitrag #9
Vielleicht ein Unterschied zwischen KabelBW und Unitymedia Land? Es wurde ja nie wirklich alles gleichgezogen und es gibt nach wie vor unterschiede.
Ich nutze KabelBW SIP Server.

Thema:

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
Oben