Unitymedia Rufnummer unterdrücken
Diskutiere Rufnummer unterdrücken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere.
Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem...
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere.
Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem Anruf unterdrücke?
Bei der Vorwahl von *31#Handynummer erhalte ich die Mitteilung "Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt. ..."
Vielen Dank für Hinweise.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #2
Das geht nicht wie beim Handy. Du kannst das nur ein- oder ausschalten lassen.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #3
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #4
Wenn ich "#" weg lasse, erhalte ich die Meldung "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. ...".
Funktioniert also auch nicht.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #5
Ich habe leider keine Connectbox um zu testen was die da für einen Murks im Hintergrund veranstaltet, aber zumindest per SIP kann ich bestätigen das das genauso funktioniert.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #6
Bei mir geht es leider auch nicht

, wäre schön wenn es ginge. Hatte diese frage dem Support gestellt vor einigen Monaten und die verneinten das generell.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #7
Um einmalig die dauerhafte Nummernunterdrückung (meiner Fritzbox IPClient SIP Telefonie) auszuschalten, hab ich das Prefix #31# bei einigen Nummern im Telefonbuch vorangestellt.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #8
Alles klar

mad

und vielen danke an alle.
-
- Rufnummer unterdrücken Beitrag #9
Vielleicht ein Unterschied zwischen KabelBW und Unitymedia Land? Es wurde ja nie wirklich alles gleichgezogen und es gibt nach wie vor unterschiede.
Ich nutze KabelBW SIP Server.
Thema:
Rufnummer unterdrücken