• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Suche ein TC4400

Diskutiere Suche ein TC4400 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...
  • Suche ein TC4400 Beitrag #1

rolfs

Punkte Reaktionen
1
Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...

• Suche ein TC4400 Beitrag #2
Ich habe noch eins, allerdings mit alter .20er Firmware. Dafür war es nie bei UM/VF registriert.
Bei Interesse schick mir eine private Nachricht.

• Suche ein TC4400 Beitrag #3
Wir sind uns vorläufig einig geworden, er erhält mein Gerät.

• Suche ein TC4400 Beitrag #4
Woran merkst du, dass dein Modem kaputt zu gehen scheint ? Ich habe ein TC4400 mit .20er Firmware und seit den letzten Wartungsarbeiten von Vodafone letzte Woche habe ich massig T3 Timeouts und Syncprobleme.
Vor ca. einem Monat hatte ich ein Wochenende lang schonmal solche Probleme. Das hat sich aber wieder auf 1-3 Timeout pro Woche eingepegelt.
Jetzt frage ich mich natürlich auch ob das am Modem liegen könnte.

Thema:

Suche ein TC4400

Suche ein TC4400 - Ähnliche Themen

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Oben