Unitymedia Neue Tarife für Company Fiber

Diskutiere Neue Tarife für Company Fiber im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wird vermutlich nur wenige interessieren, die dafür brennend: Es gibt eine neue Tarifstruktur für die Company Fiber Tarife. Ich...
  • Neue Tarife für Company Fiber Beitrag #1

h00bi

Punkte Reaktionen
104
Hallo zusammen,

wird vermutlich nur wenige interessieren, die dafür brennend:
Es gibt eine neue Tarifstruktur für die Company Fiber Tarife.
Ich konnte Speed z.B. verdoppeln bei ca. 10% weniger Kosten.

Einfach mal euren Kundenbetreuer anhauen. Preisliste konnte ich leider keine ergattern.

• Neue Tarife für Company Fiber Beitrag #3
das ist die Vodafone Tarifstruktur. Die hat noch immer nichts mit Company Fiber zu tun.
Ich hatte im Mai Kontakt zu VF weil das lokale Glasfasernetz von ehemals Unitymedia auf Vodafone-Strukturen und Tarife umgestellt werden sollte. Das ist leider gescheitert bzw. wurde abgesagt. Die Tarife von VF sind deutlich besser.

Thema:

Neue Tarife für Company Fiber

Neue Tarife für Company Fiber - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Umstellung Kundencenter und Tarife für Enterprise-/Großkunden: Hallo zusammen, habe ein Schreiben erhalten, dass Vodafone demnächst (Anfang April) das Kundencenter für Enterprise-/Großkunden umstellt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Oben