• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Werte nach Wartungsarbeiten

Diskutiere Werte nach Wartungsarbeiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, nach den Wartungsarbeiten am 19.11.2020 habe ich viel mehr "korrigierbare" und "nicht korrigierbare Fehler". Die "nicht korrigierbaren...
  • Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

nach den Wartungsarbeiten am 19.11.2020 habe ich viel mehr "korrigierbare" und "nicht korrigierbare Fehler".
Die "nicht korrigierbaren Fehler" lagen eig. immer auf 0.

Laut Hotline sind die Wartungsarbeiten im System noch nicht als erledigt markiert.
Gehen die Werte trotzdem noch?

Leitung läuft aber sonst stabil.

Anhänge

• Werte 1.png
    Werte 1.png
    595 KB · Aufrufe: 49
  • Werte 2.png
    Werte 2.png
    530,5 KB · Aufrufe: 49
  • Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #2
Nur eine Vermutung: Vielleicht ist man beim ersten Einsatz nicht fertig geworden, und hat das deshalb nur provisorisch wieder betriebsfähig gemacht ...

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #3
jap, abwarten. gab im forum schon einige Fälle, wo sich leute nach wartungsarbeiten hier meldeten, dass ihr Anschluss vermehrt fehler geworfen hat im vergleich zu vorher. Sich dann aber erneut meldeten nach ein paar tagen, dass wieder alles okay sei. lass Die Jungs und Mädels mal ihre Arbeit machen und gib ihnen noch ein paar Tage ^^

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #4
Welche Werte sind top für.....
3.1 Down Power Level
3.1 Up Power Level
3.0 Power Level und MSE

In welcher Range sollten die sich befinden, damit man sagen kann, dass man einen guten Anschluss hat?

Anhänge

• 1.png
    1.png
    597,1 KB · Aufrufe: 26
  • 2.png
    2.png
    298,4 KB · Aufrufe: 28
  • 3.png
    3.png
    323,2 KB · Aufrufe: 24
  • Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #5
Die Tabelle wurde schon x-mal gepostet und verlinkt. Hab sie mir der Einfachheit halber auch irgendwann mal abgespeichert. Da werden alle Deine Fragen beantwortet.

Anhänge

• Kabelwerte.png
    Kabelwerte.png
    975,5 KB · Aufrufe: 70
  • Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #6
Tjo,

die Tabelle. Bei meinem seit einem Jahr nicht mehr richtig funktionierendem Anschluß liegt der OFDM bei 9,4 dBmV. Wenn ich das immer mal wieder vorsichtig bei der Hotline erwähne, heißt es dort...."Alles gut".

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #7
Tjo,

die Tabelle. Bei meinem seit einem Jahr nicht mehr richtig funktionierendem Anschluß liegt der OFDM bei 9,4 dBmV. Wenn ich das immer mal wieder vorsichtig bei der Hotline erwähne, heißt es dort...."Alles gut".
Meiner ist bei 9,8 😂

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #8
Meiner 12,4 hab den längsten von den kurzen. XD

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #9
Ich biete noch 14,6 auf dem 762 MHz Kanal 😂

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #10
Die Tabelle wurde schon x-mal gepostet und verlinkt. Hab sie mir der Einfachheit halber auch irgendwann mal abgespeichert. Da werden alle Deine Fragen beantwortet.
Und der 3.1 Upload?

• Werte nach Wartungsarbeiten Beitrag #11
Thema:

Werte nach Wartungsarbeiten

Werte nach Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben