• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload

Diskutiere Vodafone, massive Probleme mit Upload im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wie ist denn das o2 Netz bei dir ausgebaut? Es gibt die freenet Funk App, täglich 99 Cent mit unbegrenztem Volumen. Hier bei mir komme ich mittels...
  • Vodafone, massive Probleme mit Upload Beitrag #101
Wenn jemand einen wirklich guten Plan hat, wie man hier dennoch ans Ziel kommen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. ;)

Wie ist denn das o2 Netz bei dir ausgebaut? Es gibt die freenet Funk App, täglich 99 Cent mit unbegrenztem Volumen. Hier bei mir komme ich mittels LTE immerhin auf 25 Mbit/s.

• Vodafone, massive Probleme mit Upload Beitrag #102
seit 14 Tagen massiver Einbruch der Upload Geschwindigkeit auch bei mir! Die werte sind deutlich über dem Grenzwert und lässt sich auch nicht am Pegel Steller runter drehen.

Anhänge

• Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    268,4 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Vodafone, massive Probleme mit Upload

Vodafone, massive Probleme mit Upload - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben