Unitymedia Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e

Diskutiere Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe eine Fritz Powerline 1240e mit meinem Unitymedia-Heimnetzwerk (Connect-Box) verbunden. Einziges Problem: Ich bekomme das Fritz-Gerät...
  • Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e Beitrag #1

stobo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Fritz Powerline 1240e mit meinem Unitymedia-Heimnetzwerk (Connect-Box) verbunden. Einziges Problem: Ich bekomme das Fritz-Gerät nicht in mein Heimnetzwerk integriert, habe jetzt also zwei Netzwerke parallel laufen. Was muss ich tun, damit beides unter einem gemeinsamen Namen funktioniert? Danke für Infos!

• Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e Beitrag #3
Vielleicht kann man auch explizit Repeater statt Client auswählen? Schau mal nach Repeater als Schlagwort in den Einstellungen.

• Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e Beitrag #4
Ich komme immer wieder zu dem Problem, dass ich auf die Powerline-Benutzerroberfläche gehen soll. Das funktioniert aber nicht. Auf dem iPad heißt es, der Server werde nicht gefunden, wenn ich's über das Windows-Laptop versuche, ist die Website nicht erreichbar.

• Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e Beitrag #6
Ich komme immer wieder zu dem Problem, dass ich auf die Powerline-Benutzerroberfläche gehen soll. Das funktioniert aber nicht. Auf dem iPad heißt es, der Server werde nicht gefunden, wenn ich's über das Windows-Laptop versuche, ist die Website nicht erreichbar.

Thema:

Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e

Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben