• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?

Diskutiere Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Etagenwohnung, die aus zwei Wohnungen besteht. Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende...
  • Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #1

kukuba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Etagenwohnung, die aus zwei Wohnungen besteht. Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende Februar zu Red Internet & Telefon 500 Cable umgewandelt wird. Nun habe ich jeweils eine Antennensteckdose pro Wohnung. Zur Zeit betreibe ich an einer Antennensteckdose eine Fritzbox 6490. Lässt sich einfach die Fritzbox in die andere Antennensteckdose betreiben? Muss hierzu der eine Anschluss abgemeldet werden und der andere Anschluss angemeldet werden?

LG

• Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #2
Nein, solange der Anschluss technsich funktioniert, kanst du die einfach da anschliesen.

• Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #3
hallo

Es funktioniert sogar in einer anderen Whg in der selben Stadt wenn UM bzw Vodafone vorhanden ist.

gruss kalle

• Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #4
Funktioniert im gesamten Anschlussgebiet. Interessant wäre nur, obs auch schon im Vodafoneland geht.

• Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #5
Okay. Danke. Werde es am WE mal ausprobieren.

• Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #6
Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende Februar zu Red Internet & Telefon 500 Cable umgewandelt wird.
Werden die alten 2 Play und 3 Play Verträge generell umgewandelt oder hast du das selbst veranlasst?

• Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? Beitrag #7
Thema:

Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?

Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia 2 Dosen / je nur Internet oder TV möglich: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung zwei Antennendosen: 1: Die Dose befindet sich in meinem Schlafzimmer; Kabel führt nach draußen und...
Unitymedia Antennendose soll plombiert werden trotz UM Business-Vertrag: Hallo, ich habe seit Jahren ein Office Internet & Phone-Paket für über 70 €/Monat. Insgesamt gibt es in der betreffenden Wohnung zwei...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia UM 2 Play 50 Internet-Probleme [Seiten nicht aufrufbar]: Guten Morgen, liebe Forenuser, frisch registriert, hoffe ich einfach mal, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Situation...
Oben