Unitymedia DaZn über Horizon Box

Diskutiere DaZn über Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Mit einem Sky Q Receiver ist es ja möglich DaZN über das Menü zu starten. Es ist als App hinterlegt. Kann man das auch mit einem Horizon...
  • DaZn über Horizon Box Beitrag #1

mi6

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mit einem Sky Q Receiver ist es ja möglich DaZN über das Menü zu starten. Es ist als App hinterlegt.
Kann man das auch mit einem Horizon Receiver. Ist es dort möglich DaZn zu starten.

Thema:

DaZn über Horizon Box

DaZn über Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon: Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Oben