Unitymedia Was haltet ihr von Clever Dialer App?

Diskutiere Was haltet ihr von Clever Dialer App? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe durch einen Bericht einer Computerzeitung folgende Seite gefunden: https://www.cleverdialer.app/ Wie vertrauenswürdig ist diese Seite...
  • Was haltet ihr von Clever Dialer App? Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich habe durch einen Bericht einer Computerzeitung folgende Seite gefunden:

Wie vertrauenswürdig ist diese Seite?
Hört sich eigentlich i.O. an.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Zu dem Artikel auf wurden viele Telefonnummern genannt.
Wie bekomme ich die in ein telefonbuch innerhalb der FritzBox-Anwendung? Einzeln jede Nummer eintragen möchte ich dann doch nicht.

• Was haltet ihr von Clever Dialer App? Beitrag #2
In Kürze starten wir mit unserer Spam-Warnung für Festnetz-Anrufe.

Mit deinem Android Handy hast du dann die Möglichkeit für deine FRITZ!Box einen Spam-Schutz einzurichten. Dadurch wirst du bei Spam-Anrufen auf deinem Festnetz-Telefon gewarnt.

Steht doch auf der Webseite..

• Was haltet ihr von Clever Dialer App? Beitrag #3
@Servior: danke für deine schnelle Antwort
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Technisch ist mir klar, wies funktioniert.
Mich würde halt interessieren, ob man der Firma grob vertrauen kann oder ob die z.B. die eigenen Tel.Nummern weitergeben (klar, 100% Sicherheit gibt es nie).

• Was haltet ihr von Clever Dialer App? Beitrag #4
Hier die aktuelle Spamliste aus
Ich habe durch einen Bericht einer Computerzeitung folgende Seite gefunden:

Wie vertrauenswürdig ist diese Seite?
Hört sich eigentlich i.O. an.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Zu dem Artikel auf wurden viele Telefonnummern genannt.
Wie bekomme ich die in ein telefonbuch innerhalb der FritzBox-Anwendung? Einzeln jede Nummer eintragen möchte ich dann doch nicht.
Hier die aktuelle Spamliste aus dem oben genannten Artikel zum Import in die Fritzbox. Am besten ein Telefonbuch "Rufsperren" anlegen, die XML-Datei importieren und dann unter Telefonie > Rufbehandlung alle ankommenden Anrufe für das Telefonbuch "Rufsperren" sperren.

Anhänge

• Spamliste_für_Fritzbox.zip
    1 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Was haltet ihr von Clever Dialer App?

Was haltet ihr von Clever Dialer App? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 (lgi) Software 7.21 Rollout ab 25.01.2021: Hallo erst mal. Es soll jetzt TATSÄCHLICH los gehen mit der fw 7.21 für Provieer 6591 Nes Seite berichten darüber z.b...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben