• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat!

Diskutiere Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, das habe ich gerade gesehen! Wahnsinn! Sofort zugreifen! Gott, die Webseiten sind sooooo schlecht......
  • Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! Beitrag #1

Caerandir

Punkte Reaktionen
39
Hey, das habe ich gerade gesehen! Wahnsinn! Sofort zugreifen!

1611698900496.png

Gott, die Webseiten sind sooooo schlecht......

• Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! Beitrag #4
Wenn im Zuge dessen der Powerupload geschaltet wird, ist die Aussage ja nicht falsch.

• Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! Beitrag #5
Immerhin keine der sonst üblichen Fußnotenverweise an den Einzel-Punkten

• Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! Beitrag #6
  • Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! Beitrag #7
Das wärs ja der 100mbit upload für 20€ o_O

Thema:

Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat!

Sensationall: Upload-Beschleunigung durch Telefon-Flat! - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Mehr Kabel, weniger FTTH: Hallo Gemeinde, habe gerade diesen Artikel bei heise.de gesehen - bin mir unsicher, ob ich den Inhalt gut oder schlecht finden soll. Auf der einen...
Unitymedia [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag: Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...
Unitymedia Schlechter Download / Guter Upload über Connect Box: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bezüglich meiner Connect Box ich habe eine Vertragsänderung gemacht und zwar von einem Tarif aus Kabel BW...
Oben