- FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 Beitrag #151
helldriver
- BeitrÀge
- 338
- Punkte Reaktionen
- 33
Heute Nacht gegen 5 Uhr in der FrĂŒh wurde es vollbracht, meine Fritzbox hat die 7.22 bekommen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In NRW auch schon was angekommen?
hier auch jetzt 7.22
hat schon jemand Sat ip getestet mit stream auf fritz tv app oder Vlc ,sollte ja jetzt gehen .
Bin unterwegs kann erst spÀter testen
Sind das nur Privatkundentarife bei VF in BW, die jetzt schon die 7.22 bekommen haben, ... oder auch Businesstarife?7.22 auf meiner 6591 (lgi) Providerbox seit heute Nacht (Baden-WĂŒrttemberg - ex. Kabel-BW / Unitymedia) .....
Sind das nur Privatkundentarife bei VF in BW, die jetzt schon die 7.22 bekommen haben, ... oder auch Businesstarife?
danke dir ,das hört sich Top an ,ein Mehrwert fĂŒr mich mit Sat ip .Ja - geht bei mir (Update 7.13 -> 7.22 heute Nacht gegen 5 Uhr / Baden-WĂŒrttemberg / PLZ 76xxx) .
Wobei ich noch nichts ĂŒber Performance, Aussetzer, StabilitĂ€t etc. sagen kann. Hatte es einfach schnell eingerichtet und ĂŒber die AVM TV App auf einem iPhone getestet. ca. 30 Sekunden Fehlerfreier ARD HD Empfang hat mich erstmal zufriedengestellt.
Sarkasmus: Die sitzen nachts bekifft am GlĂŒcksrad, voll mit Kundennummern, und drehen da die Firmware aus. Darum dauert das auch solange![]()