Unitymedia Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf?

Diskutiere Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi,habe Unitymedia anscluss.Ich habe mir ein Server angemietet bei Hetzner bis gestern konnte dort drauf.Aber Heute geht nichts mehr.Über Telekom...
  • Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf? Beitrag #1

korgic

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe Unitymedia anscluss.Ich habe mir ein Server angemietet bei Hetzner bis gestern konnte dort drauf.Aber Heute geht nichts mehr.Über Telekom konnte ich da rein aber über Vodafon kabel geht jezt garnichts mehr seid heute morgen.Weiss jemand warum?Danke

• Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf? Beitrag #2
Zu wenig Informationen...

Was ist das für ein Server?
Wie ist dieser angebunden, also IPv4 oder IPv6?
Was besitzt du für einen Anschluss-Typ?
Hast du einen alternativen DNS Server eingestellt?

Du musst schon etwas liefern damit man dir helfen kann.

• Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf? Beitrag #3
Ergänzend zu Snipys Antwort:
- Läuft eine Web-Application Firewall, Firewall (allgemein), Fail2Ban etc. auf dem Server?
- Falls ja, prüfe ob dort deine IPv4/IPv6 als gesperrt markiert ist

Thema:

Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf?

Wieso komme ich nicht mehr auf mein Server drauf? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben