Unitymedia doofe Frage Unitymedia Router ?

Diskutiere doofe Frage Unitymedia Router ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
  • doofe Frage Unitymedia Router ? Beitrag #1

andy59759

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!?
Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor allem weil es über dei WPS Taste ja Idioten sicher sein sollte ... tja, sollte....

Zur Erlärung:
Bei uns steht so eine Unitymedia Box und das Wlan ist in der Etasge da drüber sehr mau.
Ich habe jetzt schon mehrere Fritz Repeater (310, 600, 1200) ausporobiert aber es scheitert immer an der Verbindung.
Die Repeater erkennen das WLan, können sich aber nicht einlogen.
Ich habe auch schon auf der Benutzer Oberfläche von dem Router geschaut aber nichts gefunden wo es dran liegen könnte!?
Vor kurzem haben wir einen neuen Laptop ins Wlan eingenbunden und das funktionierte ohne Probleme ...

Hat jemand einen Tipp was ich ausprobieren könnte ???

Vielen Dank
Andreas

• doofe Frage Unitymedia Router ? Beitrag #2
Oh, noch was vergessen ... alle Router waren neu ... habe sie auch alle Resetet..

Thema:

doofe Frage Unitymedia Router ?

doofe Frage Unitymedia Router ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Frage bzgl Geschwindigkeit/Repeatern: Hallo zusammen. Gestern kam der Techniker und hat bei uns Unitymedia 2play mit 120mbit eingerichtet. Dazu haben wir die Connect Box als router...
Unitymedia Coonect Box und Netgear WN100RP Wlan Repeater: Hallo zusammen, hab seit ca.3-4 Wochen eine Connect Box. Davor hatte ich ein "Aris"-Modem (glaube so hieß das) und hab daran einen Wlan-Router...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Unitymedia WLAN-Reichweite Unitymedia erhöhen: Hallo zusammen, habe mich heute entschlossen, selbst mal eine Frage zu stellen (Ihr seht schon, ich bin mal ein bißchen ausführlicher, da Laie)...
Oben