• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box und Booster

Diskutiere Connect Box und Booster im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen , ich habe zwei Fragen bzgl. der Connect Box Booster . Die Connect Box steht im EG und der Booster hängt in der 2 Etage ( Büro )...
  • Connect Box und Booster Beitrag #1

UF1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich habe zwei Fragen bzgl. der Connect Box Booster . Die Connect Box steht im EG und der Booster hängt in der 2 Etage ( Büro )
leider ist der Wlan Empfang in der 1.Etage sehr eingeschränkt. Dieses Problem würde ich gerne mit einen zweiten Booster abstellen. Kann man mehrere Booster an der Box betreiben ?

Zweitens : Gibt es Alternativen zum Booster bzw. kann man die privat kaufen ohne direkt wieder einen bei UM oder Vodafone zu buchen . Welche Booster arbeiten zusammen

Vorab allen ein großes Dankeschön für die Plattform

Thema:

Connect Box und Booster

Connect Box und Booster - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Connect Booster und Vodafone Station (GigaCable max): Hallo zusammen, ich bin vor ca. 1 Woche von meinem Unitymedia 400Mbit-Anschluss mit Connect-Box und Connect-Boostern (da mehrere Etagen im Haus)...
Unitymedia Horizon Box stört Connect Booster: Hallo zusammen, falls es für das Problem schon eine Lösung gibt tut es mir Leid, habe nach mehrfachem Googeln nichts derartiges gefunden...
Oben