• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router)

Diskutiere VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf... Meine Gigaset GO-Box 100...
  • VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #1

GuidoHakenes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf...
Meine Gigaset GO-Box 100 habe ich eingerichtet, nachdem ich die SIP Daten bekommen habe. Leider gehen nur eigehende Telefonate, aber nicht ausgehende Telefonate. Dort bekomme ich im Mobilteil die Fehlermeldung 814. Als Router nutze ich ein Google WIFI.
Worum kann es liegen? Welche Einstellung habe ich evtuell falsch vorgenommen?

• VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #2
Welche Einstellungen hast du in der Go-Box gesetzt? (Bitte Rufnummer/SIP-Daten anonymisieren)

• VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #3
Anbei die VOIP Einstellung und die Nummernzuweisung

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 28
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 27
  • VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #4
und hier die weitere VOIP Einstellungen...

Anhänge

• Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 20
  • VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #5
Versuch mal noch folgendes:

- Benutzername ebenfalls (wie beim Anmeldename) deine Rufnummer inkl. Vorwahl ohne führende 0)
- Proxy Serveradresse raus
- Stun Server benutzen JA
- Stun Serveradresse eintragen (z.B. stun.t-online.de)
- Outbound Serveradresse - ebenfalls dein Registrar eintragen.

- Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung auf NEIN + RFC2833 auswählen

• VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #6
ja jetzt geht es. Einzig die Sprachqualität ist eingeschränkt.

Thema:

VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router)

VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben