Unitymedia VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router)
Diskutiere VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf...
Meine Gigaset GO-Box 100...
-
- VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #1
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf...
Meine Gigaset GO-Box 100 habe ich eingerichtet, nachdem ich die SIP Daten bekommen habe. Leider gehen nur eigehende Telefonate, aber nicht ausgehende Telefonate. Dort bekomme ich im Mobilteil die Fehlermeldung 814. Als Router nutze ich ein Google WIFI.
Worum kann es liegen? Welche Einstellung habe ich evtuell falsch vorgenommen?
-
- VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #2
Welche Einstellungen hast du in der Go-Box gesetzt? (Bitte Rufnummer/SIP-Daten anonymisieren)
-
- VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #3
Anbei die VOIP Einstellung und die Nummernzuweisung
-
Bild1.jpg 82 KB · Aufrufe: 28
-
Bild2.JPG 53,8 KB · Aufrufe: 27
-
- VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #4
und hier die weitere VOIP Einstellungen...
-
Bild3.JPG 58,6 KB · Aufrufe: 20
-
- VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #5
Versuch mal noch folgendes:
- Benutzername ebenfalls (wie beim Anmeldename) deine Rufnummer inkl. Vorwahl ohne führende 0)
- Proxy Serveradresse raus
- Stun Server benutzen JA
- Stun Serveradresse eintragen (z.B. stun.t-online.de)
- Outbound Serveradresse - ebenfalls dein Registrar eintragen.
- Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung auf NEIN + RFC2833 auswählen
-
- VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) Beitrag #6
ja jetzt geht es. Einzig die Sprachqualität ist eingeschränkt.
Thema:
VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router)