Unitymedia HomeBox Option?

Diskutiere HomeBox Option? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, bei mir auf der Rechnung taucht folgender Punkt auf: HomeBox Option - 4,19€ Netto Was bedeutet der? Hat das noch wer? Gruß
  • HomeBox Option? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

bei mir auf der Rechnung taucht folgender Punkt auf:
HomeBox Option - 4,19€ Netto

Was bedeutet der?
Hat das noch wer?

Gruß

• HomeBox Option? Beitrag #2
Das ist die Komfort Option.

• HomeBox Option? Beitrag #3
Schau mal auf deine Rechnung, da steht ganz am Ende sogar der entsprechende Hinweis drauf ;)

• HomeBox Option? Beitrag #4
"Home Box" ist bei Vodafone ist einfach der Name für die Kabel-Fritz-Boxen ;). Im ehemligen KDG-Gebiet wurden die schon immer so genannt, jetzt eben auch hier.

• HomeBox Option? Beitrag #5
Komfort Option heißt seit neustem HomeBox Option
anderer Name gleiche Funktion

• HomeBox Option? Beitrag #6
Ohh.... das habe ich nicht mitbekommen gehabt.

Danke euch allen ;)

Thema:

HomeBox Option?

HomeBox Option? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln: Hi! Kann wer bestätigen, dass es nicht möglich ist in der neuen Vodafone Station die WLAN Kanäle zu wechseln? Liegt es vielleicht daran, wenn der...
Unitymedia HD Modul (CI+) Vodafone in Rechnung gestellt: Hallo, mir wird seit der Übernahme von Vodafone im Juli 2020 das HD Modul (CI+) mit 2,52 netto Eur in Rechnung gestellt? Ist das rechtens...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Komfort Option & Fritz!Box Rücksendung: Hi zusammen, was meint ihr dazu: Bin seit Jahren Unitymedia/Vodafone Kunde in BW. Habe wie viele im März bei dem CableMax 1000 Angebot...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben