• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummer nicht vergeben

Diskutiere Rufnummer nicht vergeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit nun mehr als 5 Wochen funktioniert mein Festnetzanschluss nicht. Eingehende Anrufe erhalten die Ansage, dass die Rufnummer...
  • Rufnummer nicht vergeben Beitrag #1

Benjamin Mül

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit nun mehr als 5 Wochen funktioniert mein Festnetzanschluss nicht. Eingehende Anrufe erhalten die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Ausgehende Anrufe funktionieren problemlos. Vodafone Station wurde schon getauscht. Ohne Erfolg. Was mir in den Routereinstellungen aufgefallen ist, dass die Rufnummer ohne "0" oder"+49" gespeichert ist. Kann das evtl daran liegen?

Grüße

• Rufnummer nicht vergeben Beitrag #2
2nd Level Support verlangen! Die spielen die Telefoniedaten neu auf & wenns dann nicht läuft liegts wohl an der Konfiguration, was eher seltener ist. Aber das ist eigentlich recht schnell erledigt. Nicht von der Störungsaufnahme abspeisen lassen....

Thema:

Rufnummer nicht vergeben

Rufnummer nicht vergeben - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
Unitymedia Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt: Hallo zusammen, ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Oben