Unitymedia Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag

Diskutiere Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, nach einem missglückten Upgrade unseres alten 3play Vertrages auf einen Gigabit-Vertrag haben wir das Upgrade fristgerecht...
  • Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag Beitrag #1

Tollwood

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach einem missglückten Upgrade unseres alten 3play Vertrages auf einen Gigabit-Vertrag haben wir das Upgrade fristgerecht widerrufen.

Hauptgrund waren die falschen Versprechungen/ Angaben zu der möglichen Geschwindigkeit an unserem Anschluss.

Nach meinem Empfinden sollte dann auch wieder die Vertragslaufzeit aus dem alten 3play-Tarif gelten und nicht die 24 Monate aus dem "neuen" Vertrag.

Liege ich da richtig?

• Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag Beitrag #2
Den Fall hatte ich im letzten Jahr auch. Wenn Du die Vertragsänderung widerrufst, so kommst Du wieder auf den Stand von vor der Veränderung und somit gilt wieder die alte Laufzeit.

• Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag Beitrag #3
Danke für die hilfreiche Info!

Thema:

Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag

Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Oben