• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gespräch am Anfang abgeschnitten

Diskutiere Gespräch am Anfang abgeschnitten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, an unserem 2Play Start 30/6 MBit mit IPv4 hängt eine 6660 und ein Fritz!Fon M2. Wenn man angerufen wird und mit "Hallo hier ist...
  • Gespräch am Anfang abgeschnitten Beitrag #1

Gast20846

Gast
Hallo zusammen,

an unserem 2Play Start 30/6 MBit mit IPv4 hängt eine 6660 und ein Fritz!Fon M2. Wenn man angerufen wird und mit "Hallo hier ist xyz" ans Telefon geht, ist das "Hallo" und teilweist auch das "hier" abgeschnitten. Das ist ziemlich nervig. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?

Gruß
vsnap

• Gespräch am Anfang abgeschnitten Beitrag #2
Hier noch die Einstellungen zur Rufnummer, falls das interessant isttel.jpg

• Gespräch am Anfang abgeschnitten Beitrag #3
Hast du mal testweise IPv6 getestet? Der hiq5a sollte das können.

• Gespräch am Anfang abgeschnitten Beitrag #4
Würde ich gerne, aber jetzt geht überhaupt nichts mehr. Ich bekomme im Kundenportal nichts angezeigt,.. Erstmal warten...

• Gespräch am Anfang abgeschnitten Beitrag #5
So, Telefonie geht wieder. Umzugsgedöns...

Die Nummer ist jetzt auf hiq9a-sbcv41a.kabelbw.de

Das Problem besteht aber weiterhin. Mit einem Gigaset und dem Fritz!Fon an der 6660.

Thema:

Gespräch am Anfang abgeschnitten

Gespräch am Anfang abgeschnitten - Ähnliche Themen

Unitymedia Abbruch Gespräch mitten im Telefonat.: Hallo, ich nutze den Vodafone Cable Max Tarif mit einer Fritz!Box 6660. Internet läuft stabil mit voller Speed. Wir beobachten schon seit...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Abgehende Gespräche über sipgate: Hallo zusammen, als Unitymedia Kunde mit eigener Fritz!Box 6590 gehöre ich zu den leidgeplagten die sei nunmehr 8 Wochen nicht anständig...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Oben