Unitymedia FRITZ!DECT 210

Diskutiere FRITZ!DECT 210 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab an meiner FRITZBox 6591 seit einiger Zeit eine FRITZDECT 210 angeschlossen. Darüber wird die Gartenbeleuchtung Astronomisch gesteuert...
  • FRITZ!DECT 210 Beitrag #1

Lifeforce67

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
hab an meiner FRITZBox 6591 seit einiger Zeit eine FRITZDECT 210 angeschlossen. Darüber wird die Gartenbeleuchtung Astronomisch gesteuert. Hat bisher problemlos funktioniert. Nun wollte ich die Dauer der Beleuchtung verlängern. Diese lässt sich zwar anders einstellen, wird aber nicht gespeichert. Egal was ich für eine Zeit einstelle es bleibt immer bei 22 Uhr. Software der FRITZBox 6591 ist 07.22 und FRITZDECT 210 04.17. Verbindungszustand der FRITZDECT wird als verbunden angezeigt.
Bevor ich die FRITZDECT mal auf Werkseinstellung zurücksetze und neu installiere, jemand so was schon mal gehabt?

Anhänge

• Unbenannt22.png
    Unbenannt22.png
    191,6 KB · Aufrufe: 19
  • FRITZ!DECT 210 Beitrag #2
Passt alles!
Den Rollbalken mit den 22.00 Uhr verändern & dann OK

• FRITZ!DECT 210 Beitrag #3
Hallo,
die Zeit konnte ich zwar ändern und auch mit Ok bestätigen. Aber die neue wurde nicht gespeichert. Es blieb immer bei 22 Uhr. Das einzige was half, war ein Werksreset des FritzDect.

Thema:

FRITZ!DECT 210

FRITZ!DECT 210 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben