- Tv-Sender Lamen sobald PC eingesteckt?? Beitrag #1
SaschaS
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ich hab vor ca einer Woche Kabelanschluss von Unitymediab bekommen.. Da ich gerade neu einziehe hatte ich bisher den PC noch in der alten Wohnung.
Am we hatte ich nun zeit den pc rüber zu holen und provesorich (auf dem boden stehend) aufzubauen... klappte auch alles soweit aber sobald ich den netzwerkstecker einstecke und ich den pc hochfahre geht mit der anmeldung bei windows automatisch die bildqualität fast aller sender in den keller ich sehe standbilder, baujklötzchengrafik und schwarz im wechsel. stecke ich den netzwerkstecker kurzerhand aus am modem ist habe ich zwar auf 1-2 sendern leichte störungen aber damit kann ich leben.
Hardware... habe ich aktuell angeschlossen den EPC 2203 von sientific atlanta (unitymedia standart gerät) ...
Werte:
alternativ könnte ich (wenn ihr sagt es ligt am gerät) noch einen motorola SBV 5121E anbieten inklusieve vorgeschaltetem terminator (komisch den vermisse ich hier bei dem 2203 irgendwie könte es auch daran liegen oder hat der das integriert?)
bin für jede hilfe dankbar und hoffe habe nicht zu viele tippfehler drin
mfg
Sascha
Am we hatte ich nun zeit den pc rüber zu holen und provesorich (auf dem boden stehend) aufzubauen... klappte auch alles soweit aber sobald ich den netzwerkstecker einstecke und ich den pc hochfahre geht mit der anmeldung bei windows automatisch die bildqualität fast aller sender in den keller ich sehe standbilder, baujklötzchengrafik und schwarz im wechsel. stecke ich den netzwerkstecker kurzerhand aus am modem ist habe ich zwar auf 1-2 sendern leichte störungen aber damit kann ich leben.
Hardware... habe ich aktuell angeschlossen den EPC 2203 von sientific atlanta (unitymedia standart gerät) ...
Werte:
System
The data shown in the table below provides information about the system of your cable modem.
Name
SA EPC2203
Modem Serial Number
215XXXXX4
Cable Modem MAC Address
00:XXXXXXXXXXXX
Hardware Version
1.1
Receive Power Level
11.6 dBmV
Transmit Power Level
48.0 dBmV
Cable Modem Status
Operational
Vendor
Scientific Atlanta - A Cisco Company
Boot Revision
2.1.6lR6
Software File Name and Revisions
The data shown in the table below provides information about the firmware of your cable modem.
Firmware Name
epc2203-P10-5-v202r1262-080402c.bin
Software Revision
epc2203-P10-5-v202r1262-080402c
alternativ könnte ich (wenn ihr sagt es ligt am gerät) noch einen motorola SBV 5121E anbieten inklusieve vorgeschaltetem terminator (komisch den vermisse ich hier bei dem 2203 irgendwie könte es auch daran liegen oder hat der das integriert?)
bin für jede hilfe dankbar und hoffe habe nicht zu viele tippfehler drin
mfg
Sascha