Unitymedia Probleme mit Wiedergabe in horizon.go

Diskutiere Probleme mit Wiedergabe in horizon.go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr. "Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht...
  • Probleme mit Wiedergabe in horizon.go Beitrag #1

goldpilz111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr.

"Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht möglich" - ich habe kein Inkognito-Modus eingeschaltet!

Der Fehler tritt im Chrome-Browser auf, nicht im Firefox. Hat jemand eine Lösung?

Anhänge

• horizon.go_1.jpg
    horizon.go_1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 8
  • Probleme mit Wiedergabe in horizon.go Beitrag #2
Hast du zufälligerweise Adblocker o.ä. Addons in Chrome installiert?

Thema:

Probleme mit Wiedergabe in horizon.go

Probleme mit Wiedergabe in horizon.go - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Oben