Unitymedia Empfang

Diskutiere Empfang im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden...
  • Empfang Beitrag #1

Solveig

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden. Ich hatte vorher nen kleinen billigen Kabelreciever , der spuckte mehr TV sender aus , auch Sport 1 und Eurosport1.
Wo könnte das Problem bei dem Humaxreciever liegen , kann das jemand beantworten ?? Grüße aus Hessen:)

Thema:

Empfang

Empfang - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Unregelmäßig kein TV-Empfang?: Hallo alle miteinander, die Sender-Umstellung bei Unitymedia scheint ja doch Nerven zu kosten. Bei uns gibt es weiterhin Probleme und ich wollte...
Oben