- 2 x DOCSIS 3.1 im Download Beitrag #51
Snipy
Bin ich der einzige der noch keinen 3.1 im US hat (Südhessen)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir auch nicht. Aber solang der so problematisch bleibt, kann er auch noch weg bleiben. Lieber den zweiten ofdm im downstream habenBin ich der einzige der noch keinen 3.1 im US hat (Südhessen)?
Erm wozu bitte? Was soll man von dem haben? Versteh den Thread hier eh nicht.wir auch nicht. Aber solang der so problematisch bleibt, kann er auch noch weg bleiben. Lieber den zweiten ofdm im downstream haben
So perfekt sind die Werte dann wohl leider nicht. Reicht schon ne kleine "nicht perfekte Leitung" und der geht für paar Tage runter, dann aber wieder rauf. Zwischen 1024 und 4096 gibts aber kaum Zuwachs.Bei mir ist der OFDM von 4096qam auf 1024qam runter, trotz perfekter Leitungswerte
Na mehr Bandbreite im Downstream, was sonst. In unserem Segment ist der Ofdm bei 800mhz einfach zu labil, da ist es nicht verkehrt einen zweiten zu haben der durchgehend gut läuft.Erm wozu bitte? Was soll man von dem haben? Versteh den Thread hier eh nicht.
Klingt mir auch danach.Gabs vielleicht n nodespilt? Hat sich die mac Adresse der cmts oder der Name geändert?
Mach ichKlingt mir auch danach.
@meeven Beobachte mal ob das Datum die nächsten Tage/Wochen verschwindet.
Allein der Gedanke daran lässt bei mir schon den Angstschweiß strömen....Hätte lieber gerne einen 2. Upload Kanal