Edding
- Punkte Reaktionen
- 155
- Anbieter
- Unitymedia
Will take ages until we get a 204 Mhz high split Plant here in germanyLike this...?
Anhang anzeigen 8536
Will take ages until we get a 204 Mhz high split Plant here in germanyLike this...?
Anhang anzeigen 8536
Dann bin ich mal gespannt, wann es süd-westlich von Frankfurt (Gegend um Flughafen) ankommt...Seit gestern Nacht auch in Frankfurt
Hier wurden Wartungsarbeiten am 15 und 16 angekündigt, bin ja mal gespannt ob dann hier auch umgestellt wird.
Hier passieren Wartungsarbeiten selten, eigentlich nur für Nodesplits oder DOCSIS Kanalumstellungen. Ich gehe deswegen stark davon aus das hier auch ausgerollt wird.Hier waren offizielle Wartungsarbeiten vor 2 Wochen und es wurde nix umgestellt.
Hier passieren Wartungsarbeiten selten, eigentlich nur für Nodesplits oder DOCSIS Kanalumstellungen. Ich gehe deswegen stark davon aus das hier auch ausgerollt wird.
Erhöhen zwei 3.1 Kanäle nicht einfach die Kapazität im Segment im Vergleich zu einem? Wo kann man das denn nicht brauchen?Hier waren offizielle Wartungsarbeiten vor 2 Wochen und es wurde nix umgestellt. Wozu auch bitte, man brauch keine 2 x Docsis 3.1 im Download und auch nich im Upload.
Erhöhen zwei 3.1 Kanäle nicht einfach die Kapazität im Segment im Vergleich zu einem? Wo kann man das denn nicht brauchen?