• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable

Diskutiere Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe aus Versehen unter "Eigene Rufnummern" eine Nummer gelöscht. Wieder angelegt, ist grau. Da müßen wohl neue Zugangsdaten ran. Kennt jemand...
  • Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #1

Whifferdill

Punkte Reaktionen
0
Habe aus Versehen unter "Eigene Rufnummern" eine Nummer gelöscht. Wieder angelegt, ist grau. Da müßen wohl neue Zugangsdaten ran. Kennt jemand einen Tip direkt dran zu kommen? (zuständige Telefonnummer)

• Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #2
Wenn das eine von Unitymedia bzw. Vodafone gestellte Provider-Box ist, dann lösche die händisch angelegte Nummer wieder und starte die Fritzbox neu. Beim Reboot zieht sie sich eine neue Konfiguration und erstellt die gelöschte Nummer neu.

• Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #3
allerbesten Dank.

• Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #4
Das hat leider nicht geklappt

• Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #5
dann würde ich es mal mit einem Werksreset versuchen (kannst die Einstellungen ja vorher sichern und wenn es nichts hilft wieder zurückspielen). Aber bei Werksreset sollte die Box auf jedenfall wieder gefüttert werden.
Solltest du eine Sicherung der FB-Einstellungen haben, wo Telefon noch gefunzt hat, kannst du die auch zurückspielen.
Im Kundencenter hast du mal nachgesehen unter Telefonie ? in einigen Fällen stehen dort die notwendigen Angaben

• Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #6
Die Zugangsdaten stehen aber nur dann da für Ex-UM-Kunden, wenn du ein eigenes Gerät im Einsatz hast und kein vom Provider gestelltes Gerät. Wenn eine Sicherung vorhanden ist, könnte man aus der ebenfalls die ganzen Daten für die Telefonie ziehen.
Was aber, wie oben bereits erwähnt, auf jeden Fall funktionieren muss, ist der Werksreset der Fritzbox.

• Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #7
Hi, vielen Dank für Eure Hilfe. Zu meinem eigenen Erstaunen half ein Teil-Restore. Aber egal: funzt !

Thema:

Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable

Zugangsdaten für "Eigene Rufnummern" Fritz!Box 6490 Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Oben