Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone

Diskutiere Kündigung Unitymedia / Vodafone im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
  • Kündigung Unitymedia / Vodafone Beitrag #1

Günterddm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 11.5.2021 bekommen. Habe den Receiver auch zurück gesandt wie von Vodafone gefordert Ich fiel aus allen Wolken jetzt stellt mir Vodafone HD Sender und Digital Allstars in Rechnung. Haben die das Recht dazu, oder ist das Abzocke?

• Kündigung Unitymedia / Vodafone Beitrag #2
Wende dich mal an den Social Media Support, denn ohne Endgerät kann das ja nicht funktionieren.

• Kündigung Unitymedia / Vodafone Beitrag #3
Abzocke ist bei Vodafone nichts neues. Wollten ja weiter die selben Gebühren von mir einsacken obwohl sie viele Sender aus dem Kabelnetz entfernt haben. Habe zum Glück die Chance vom Sonderkündigungsrecht genutzt.

Thema:

Kündigung Unitymedia / Vodafone

Kündigung Unitymedia / Vodafone - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Tarif von Vodafone in BW buchen: Ich habe eine 3 Play Tarif von Unitymedia. Jetzt habe ich gesehen dass Vodafone einen Tarif mit 100 MB und der neuen GigaTV 4K Box mit 1 TB...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Oben