• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht

Diskutiere Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
  • Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht Beitrag #1

kaimaeleon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider gibt es nur ein Problem, welches alle paar Wochen auftritt. Das Internet bricht für den Bruchteil einer Sekunde mehrfach die Minute ab, auch bei Ethernet, was gerade beim Zocken sehr nervig ist. Das Problem verschwindet nach ein paar Tagen immer für ein paar Wochen und kommt dann erneut zurück. Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Vielen Dank im Vorraus
LG Kai

• Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht Beitrag #2
... schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia ...

. Das Problem verschwindet nach ein paar Tagen immer für ein paar Wochen und kommt dann erneut zurück.
War das Problem schon von Anfang an (d. h. seit dem Zeitpunkt als Du UM/VF-Kunde bist?
Du kannst ja inzwischen den Zeitpunkt, wann das Problem beginnt, einschätzen.
Mach mal 2 Tage davor ein Neustart der Vodafon Station, um zu sehen ob das Problem dann auch noch auftritt.

• Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht Beitrag #3
Alternativ ne Zeitschaltuhr an die Station, und die nachts ein paar Minuten vom Strom trennen, wenn niemand mehr online ist.

Thema:

Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht

Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Unitymedia Kurzzeitige Internetausfälle durch die Vodafone Station: Hallo zusammen, da mir im UM Community Forum nicht wirklich geholfen wird versuche ich es hier nochmal. Ich hatte Wochenlang das Problem, dass...
Unitymedia Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich: Hi, bin gerade von Vodafon DSL50 auf UnityMedia 2Play400 gewechselt. Die Elektronik des Hausanschluss wurde vor 2,5 Jahren neu gemacht inklusive...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben