- Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe Beitrag #1
zou
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Forengemeinde,
leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt.
Ich habe mir dann das gleiche Modell besorgt und musste feststellen das ich die SIP Daten von nun Vodafone nicht eintragen kann.
Das einzige was funktioniert hat, ist die Registrierung bei Vodafone - also ich komme nun ins Internet.
Ich nutze einen Synolgyrouter und brauche auch nur das Modem - an dem Modem hing damals auch mein Telefon.
Vodafone kam mir mt deren Vodafonestation - aber der Bridgemode funktioniert in NRW noch nicht.
Ich habe mir nun eine Grandstream HT801 geholt um mein Telefon anzuschliessen.
Leider klappt es nicht mit den Einstellungen.
Habt ihr evtl. auch eine Grandstream und ggf. schon mal eingerichtet.
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt
Ich danke euch im Voraus.
leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt.
Ich habe mir dann das gleiche Modell besorgt und musste feststellen das ich die SIP Daten von nun Vodafone nicht eintragen kann.
Das einzige was funktioniert hat, ist die Registrierung bei Vodafone - also ich komme nun ins Internet.
Ich nutze einen Synolgyrouter und brauche auch nur das Modem - an dem Modem hing damals auch mein Telefon.
Vodafone kam mir mt deren Vodafonestation - aber der Bridgemode funktioniert in NRW noch nicht.
Ich habe mir nun eine Grandstream HT801 geholt um mein Telefon anzuschliessen.
Leider klappt es nicht mit den Einstellungen.
Habt ihr evtl. auch eine Grandstream und ggf. schon mal eingerichtet.
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt
Ich danke euch im Voraus.