• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler?

Diskutiere Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Wir ziehen nächste Woche in eine neue Wohnung und der Vermieter kann mir nicht sagen ob in der Wohnung ein Kabelanschluss liegt. Er hat...
  • Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler? Beitrag #1

Julez_no_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir ziehen nächste Woche in eine neue Wohnung und der Vermieter kann mir nicht sagen ob in der Wohnung ein Kabelanschluss liegt.

Er hat mir das Bild von der Verteilerdose geschickt. Kann mir einer sagen wie viele Anschlüsse dort belegt sind? Sind es die 2 die unten links weggehen?

Anhänge

• 20210828_172714.jpg
    20210828_172714.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 60
  • Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler? Beitrag #2
Einer.
Links unten Zuleitung zum Hausanschlussverstärker, daneben wiederum der Ausgang vom Verstärker weiter zur Dose.

• Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler? Beitrag #3
Nein, ist nur einer. Das andere Kabel geht in den Eingang des Verstärkers.

• Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler? Beitrag #4
Vielen Dank!

Thema:

Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler?

Wie viele Anschlüsse liegen an diesem Verteiler? - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben