Unitymedia UM Business: Tarifumstellung?

Diskutiere UM Business: Tarifumstellung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir sind seit 2015 im Tarif UM (Hessen) Business Office Internet & Phone 50 mit einer FB6490 (stat. IP). Dieser wird auch aktuell im...
  • UM Business: Tarifumstellung? Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind seit 2015 im Tarif UM (Hessen) Business Office Internet & Phone 50 mit einer FB6490 (stat. IP). Dieser wird auch aktuell im Vodafone Kundencenter angezeigt als aktiver Tarif.
Seit einem Neustart der FB vor einigen Tagen wurden Einstellungen des Anbieters übertragen und nun verbindet sich die Box mit 100/10 statt den vorherigen 50/5 MBit/s.
Gibt es eine generelle Umstellung oder ist hier ein Versehen passiert seitens Vodafone?

Gruß
sebr

• UM Business: Tarifumstellung? Beitrag #3
Cool, danke für die Info. :)

Thema:

UM Business: Tarifumstellung?

UM Business: Tarifumstellung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Nutzung des Bridge Modus möglich?: Hallo alle zusammen, nach dem Studium diverser Threads hier im Forum zu der Nutzbarkeit des Bridge-Ports bin ich nicht wirklich schlauer...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Unitymedia MyFritz! Zugriff nicht möglich: Hallo, versuche vergeblich meine FB6490 UM Business (Office Internet & Phone 50, statische IPv4) einzurichten für den Zugang per MyFritz bzw. aus...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Oben