• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox Telefon SIP Daten

Diskutiere Fritzbox Telefon SIP Daten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wie hier https://www.unitymediaforum.de/threads/40472/post-488391 schon geschrieben, bin ich auch vom Zwangsaustausch (Unitymedia NRW)...
  • Fritzbox Telefon SIP Daten Beitrag #1

DerNeue84

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie hier schon geschrieben, bin ich auch vom Zwangsaustausch (Unitymedia NRW) betroffen, werde mich jetzt aber für ein eigenes Gerät (Fritzbox 6660) entscheiden. Wie (Post? Mail?) und wann bekomme ich die SIP Daten für die analoge Telefonie? Kann ich bis zum Erhalt der SIP Daten mein altes Endgerät (EPC3212) zwecks Telefonerreichbarkeit weiter benutzen oder wird es mit Aktivierung vom neuen Gerät aus dem System entfernt? Wäre ich dann für einige Stunden/Tage ohne Telefonempfang?

• Fritzbox Telefon SIP Daten Beitrag #2
Die sind dann ab 0 Uhr im Kundencenter sichtbar, du wirst also ein paar Stunden oder auch mal 1 Tag ohne Tel auskommen müssen.

Thema:

Fritzbox Telefon SIP Daten

Fritzbox Telefon SIP Daten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?: Hallo, kann man bei der Fritzbox (Komfort Opt.) 6591 in NRW keine SIP-Daten mehr eingeben für einen SIP-Anbieter?
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Oben