• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen!

Diskutiere Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, falls jemand von Euch Interesse haben sollte, ich habe heute 2 Technicolor TC4400-EU Kabelmodems bei Ebay eingestellt. Beide sind...
  • Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen! Beitrag #1

UHeinz13

Punkte Reaktionen
18
Hallo,

falls jemand von Euch Interesse haben sollte, ich habe heute 2 Technicolor TC4400-EU Kabelmodems bei Ebay eingestellt.

Beide sind vollkommen funktionstüchtig und in einem sehr guten Zustand. Wurden von mir bei Vodafone aus meinem Kundendatenstamm ausgetragen, und sind daher an jedem anderen Anschluss aktivierbar.

MfG

UHeinz13

• Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen! Beitrag #2
Angebote bei Ebay laufen in ca.1 Stunde aus.

Falls noch jemand Interesse hat, darf er gerne mitbieten!

Ein Modem hat die 41er und das andere die 43er Firmware.

Gruß

UHeinz13

• Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen! Beitrag #3
Hi,

der Bridge-Mode der VF Station im VF West Gebiet hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen. Ansonsten würden die Leute nicht solche Preise zahlen 😱

• Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen! Beitrag #4
Ist schon runter gegangen. Vor einiger Zeit gingen die tatsächlich noch zwischen 300-400€ weg.

Thema:

Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen!

Technicolor TC4400-EU Kabelmodem zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Oben