Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?

Diskutiere Tarifwechsel wie gewünscht möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; kann mir jemand den Unterschied zwischen meinem "alten" Kabelanschluss und TV Connect nennen? Laut Vodafone gibt es zwei: den Namen und dass mein...

garfunkel74

Punkte Reaktionen
15
kann mir jemand den Unterschied zwischen meinem "alten" Kabelanschluss und TV Connect nennen?

Laut Vodafone gibt es zwei: den Namen und dass mein alter Kabelanschluss 20,99 € mtl. kostet und TV Connect 19,99€. Ansonsten gibt es keine Unterschiede (auch was den Empfang der Sender angeht SD/HD)

Stimmt das so?

Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
kann mir jemand den Unterschied zwischen meinem "alten" Kabelanschluss und TV Connect nennen?

Laut Vodafone gibt es zwei: den Namen und dass mein alter Kabelanschluss 20,99 € mtl. kostet und TV Connect 19,99€. Ansonsten gibt es keine Unterschiede (auch was den Empfang der Sender angeht SD/HD)

Stimmt das so?
Doch, beim TV Connect als Selbstzahler ist BasicTV (früher bei UM die HD-Option) und das CI+-Modul im Preis enthalten. Somit ist es eigentlich für ex-UM-Kunden mind. 6 € (1 € Kabelanschluss + 5 € TV Start {HD-Option + Modul}) billiger.

garfunkel74

Punkte Reaktionen
15
@Torsten1973
Danke - die Privaten in HD kann man aber bei Vodafone West nicht auf dem SkyQ freischalten, oder?

Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Nein, das geht nur bei VFD/ex-KDG. Bei uns wird weiterhin nur Nagravision als Verschlüsselung verwendet, während Sky bei seinen Geräte auf NDS setzt. Aber wenn du sowieso Sky-Kunde bist, kündige den ganzen Kabelanschluss und gehe auf den Sky Q IPVT, dann sparst du dir nochmal die 20 €/Monat. Allerdings gibts damit kein UHD und keine Aufnahmen.

garfunkel74

Punkte Reaktionen
15
Danke @Torsten1973
Ich bleibe dann bei meinem Kabelanschluss (ohne ihn in TV Connect umzuwandeln). Wir schauen hier im Haus an 3 Fernseher frei empfangbares Fernsehen. Daher bleibt es beim Kabelanschluss
Private in SD ist ok und damit können wir leben - schauen wir eh fast nie.

Thema:

Tarifwechsel wie gewünscht möglich?

Tarifwechsel wie gewünscht möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Modernisierung des TV-Kabels in Darmstadt und Umgebung: Quelle: http://www.unitymedia.de/presse/index.html Als besonderen Service bieten wir Ihnen diese Pressemitteilung auch als PDF-Dokument zum...
Oben