Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032

Diskutiere Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
  • Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 Beitrag #1

Puma

Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde,

ich habe folgendes Problem.

Anschaffung eines Chrombook.
Installation Horizon APP
Kann die App starten, aber keine Sendung anschauen.
Fehler - 2032

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Chrome OS Stand = 96.6.4664.111

Danke und Gruss

Chris

• Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 Beitrag #2
Die Horizon Go App wird nach und nach nicht mehr unterstützt, da im kommenden Jahr die Horizon sowieso ein Firmware-Upgrade auf GigaTV erhält und damit wahrscheinlich auch die GigaTV-App einhergehen wird.

Thema:

Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032

Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Oben