• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufbeantworter an Basisstation abhören

Diskutiere Anrufbeantworter an Basisstation abhören im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe neues Gigaset AS690A Trio über Fritzbox Cable angeschlossen. Ging alles reibungslos. Jedoch kann ich den Anrufbeantworter der...
  • Anrufbeantworter an Basisstation abhören Beitrag #1

Lehner

Punkte Reaktionen
0
Habe neues Gigaset AS690A Trio über Fritzbox Cable angeschlossen. Ging alles reibungslos. Jedoch kann ich den Anrufbeantworter der Gigaset-Basisstation nicht abhören (nimmt nicht auf). Über das Mobilteil -Anrufbeantworter -Netz-Ab und Eingabe **600 kann ich abhören. Wie kann ich dies auch an der Basisstation? Kommt immer "Keine Nachrichten".

• Anrufbeantworter an Basisstation abhören Beitrag #2
**600 ist der AB der Fritz!Box.
Wenn du den AB des Gigaset nutzen willst, musst du den AB der Fritz!Box deaktivieren. Wahrscheinlich geht dieser von der Zeit her eher ran als der des Gigaset. Deshalb nimmt dieser nicht auf, da er gar nicht zum Zuge kommt.

• Anrufbeantworter an Basisstation abhören Beitrag #3
Danke. Hat funktioniert!

Thema:

Anrufbeantworter an Basisstation abhören

Anrufbeantworter an Basisstation abhören - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernabfrage für AB (analoges Telefon) und Connect Box funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem und auch unitymedia etc. kann zur Zeit nicht helfen: Ich habe ein Gigast Hello Telefon (analoges Telefon) mit internem...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben