• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VF WiFi-6 TG6442VF

Diskutiere VF WiFi-6 TG6442VF im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wo findet man in der Box die Infos zum Config-File und den aktuell vergebenen externen IP-Adressen? Versuche einem weiter entfernt wohnenden...
  • VF WiFi-6 TG6442VF Beitrag #1

harv

Punkte Reaktionen
11
Wo findet man in der Box die Infos zum Config-File und den aktuell vergebenen externen IP-Adressen? Versuche einem weiter entfernt wohnenden Bekannten telefonisch zu helfen, der keine technische Ahnung hat und kenne diese Box nicht. Vielleicht hat jemand einen Screenshot zu den Werten?

• VF WiFi-6 TG6442VF Beitrag #2
Gibt es mittlerweile eine zweite Wifi-6 VF Station?
Ich habe die CGA6444VF von Technicolor. Dort findet man leider gar keine Info darüber, welches config file provisioniert wurde.
Die IP-Adressen findet man neben der Firmware unten rechts im gräulichen Footer, auch schon im Login-Fenster:
1643385910265.png
Bei DSLite steht dort statt IPv4 die Adresse des AFTR.

• VF WiFi-6 TG6442VF Beitrag #3
Danke Dir! Bei meinem Bekannten steht da:

Firmware 01.04.046.04.EURO.SIP
AFTR-Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
WAN-IP-V6-Adresse:
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
(hier tatsächlich 2zeilig)

Ist imho ein Arris Gerät und er hat Probleme im HomeOffice (ist umgezogen und hatte vorher DSL mit ipv4). Ich tippte auf DS-Lite als Problemverursacher, und das hat er ja wohl definitiv. Muss er sich wohl Powerupload dazubestellen und DS schalten lassen.

Thema:

VF WiFi-6 TG6442VF

VF WiFi-6 TG6442VF - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Station & IPv4/ IPv6: Hallo in die Runde, seit kurzem habe ich einen 1Gb/s-Vertrag in Verbindung mit der VF-Station (Arris, Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.SIP) und...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Oben