• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?

Diskutiere Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
  • Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ? Beitrag #1

ackibaun

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin.
Ich wollte einem älteren Ehepaar bei der Telefonie bzw. Einstellung des Anzeigemenüs im Mobilteil ihres älteren Gigaset A400 helfen.
Sie haben eine ganze Reihe von Namen im Telefonbuch gespeichert. Sie waren es gewohnt, dass in ihrem Telefon auch der Name dieses gespeicherten Anrufers angezeigt wird.
Seit längerem aber, wie sie sagen, nicht mehr....Eine Einstellung im Mobilteil habe ich irgendwie auch nicht gefunden.

Sie haben diese Connect Box. Ich habe nun etwas von einer 'Clip-Funktion' gelesen, wüsste aber nicht wo das im Mobilteil oder der Basis bzw. Connect Box eingestellt werden könnte.
Oder gibt es Funktionen, die netztechnisch nicht mehr von Vodafone bereitgestellt werden?

Danke für eine Antwort

• Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ? Beitrag #2
Hallo,
wenn die Rufnunmernübermittlung nicht ankommt muss sehr wahrscheinlich Vodafone das korrigieren. Für den Anwender gibt es da keine Einstellmöglichkeit an der Box selbst.
Bitte ebenso auf das Format achten wie die Nummer ankommt. Da hatte ich auch mal einen Fehler, das Vodafone richten kann.

Gruß
Benni

• Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ? Beitrag #3
Es gibt wohl einen Fehler in der aktuellen Firmware einiger VF-Stations, der die Funktion stört. Angeblich wird schon an der Behebung gearbeitet. Bei der ConnectBox muss die Funktion über den Kundenservice wieder aktiviert werden.

• Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ? Beitrag #4
Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin.
Ich wollte einem älteren Ehepaar bei der Telefonie bzw. Einstellung des Anzeigemenüs im Mobilteil ihres älteren Gigaset A400 helfen.
Sie haben eine ganze Reihe von Namen im Telefonbuch gespeichert. Sie waren es gewohnt, dass in ihrem Telefon auch der Name dieses gespeicherten Anrufers angezeigt wird.
Seit längerem aber, wie sie sagen, nicht mehr....Eine Einstellung im Mobilteil habe ich irgendwie auch nicht gefunden.

Sie haben diese Connect Box. Ich habe nun etwas von einer 'Clip-Funktion' gelesen, wüsste aber nicht wo das im Mobilteil oder der Basis bzw. Connect Box eingestellt werden könnte.
Oder gibt es Funktionen, die netztechnisch nicht mehr von Vodafone bereitgestellt werden?

Danke für eine Antwort
Vielleicht findest du HERE:

Thema:

Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?

Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Oben