• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche

Diskutiere Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit kurzem den Gigabit Tarif und eine neue VF-Station (CGA) mit WiFi 6 ( Firmware 19.3B57-1.0.41). Mein PC hängt direkt per...
  • Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche Beitrag #1

Lonewolf

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe seit kurzem den Gigabit Tarif und eine neue VF-Station (CGA) mit WiFi 6 ( Firmware 19.3B57-1.0.41). Mein PC hängt direkt per Netzwerkkabel an der VF-Station. Ich komme laut VF Speedtest auf maximal 930Mbit, wobei diese auch immer wieder kurz auf 600Mbit einbrechen. Beim Upload habe ich selbiges Problem, hier bricht es von 50Mbit immer wieder kurz auf ca. 30 Mbit ein. Daher wollte ich gerne mal meine Modemwerte von euch prüfen lassen, gerade auch hinsichtlich Docsis 3.1. Passt das soweit?

Modemwerte_Docsis3.1_Down.PNG

Modemwerte_Docsis3.1_Up.PNG

• Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche Beitrag #2
Sehen soweit alle gut aus.

• Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche Beitrag #3
"30. Aug" statt "30.8" ist witzig :cool:

• Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche Beitrag #4
Thema:

Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche

Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben