Unitymedia Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar?

Diskutiere Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Servus in die Runde, ich bin NRW-Unitykunde und habe UnityDigital gebucht, sprich eine UnitySmartcard im Unity-Receiver. Nun hab ich zusätzlich...
  • Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar? Beitrag #1

djangol

Punkte Reaktionen
0
Servus in die Runde,
ich bin NRW-Unitykunde und habe UnityDigital gebucht, sprich eine UnitySmartcard im Unity-Receiver. Nun hab ich zusätzlich direkt bei Premiere ein nettes Paket gebucht und von dennen eine I02-Karte bekommen.
Mein Ziel ist, alles auf einer Karte haben und damit auch nur einem Receiver nutzen zu müssen.
Was ist hier best practise???

Thema:

Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar?

Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben