Unitymedia Fragen zu Digital TV und 3 Play

Diskutiere Fragen zu Digital TV und 3 Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier im Forum weitergeholfen werden kann, da ich im Moment ein wenig verwirrt bin. Die Situation ist folgende...
  • Fragen zu Digital TV und 3 Play Beitrag #1

tev

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich hoffe, dass mir hier im Forum weitergeholfen werden kann, da ich im Moment ein wenig verwirrt bin.
Die Situation ist folgende, meine Freundin und ich sind Digital-TV Kunden(Plus,Extra,Fussi) und wollen jetzt einen Teil der Pakete kündigen. So weit so gut, dafür reicht eine schriftliche Kündigung. Jetzt kommt aber dazu, dass wir uns überlegen, diese beworbenen 3Play Angebote anzunehmen. Also, 30€ (bzw. 35€ bei 16.000 kbit) + 16,90 allgemeine Kabelgebühr (Wir zahlen direkt an Unity Media)?? :confused:
Das Digital-TV-Plus Paket käme nochmal 7,90 € wenn man das nehmen würde (Dann aber 21 Monate Mindestvertragslaufzeit statt 12 für 3Play)??
Gelten für bestehende Kunden auch die Angebote/Startguthaben?
Und wie würde man im Idealfall wechseln und einen Teil des Digital-TV kündigen? Erst Digi-TV kündigen, dann wechseln oder ist die Reihenfolge egal?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich danke schon mal im Voraus für hoffentlich weiterhelfende Antworten. :smile:

• Fragen zu Digital TV und 3 Play Beitrag #2
Soderle:

Ihr wollt: TV+Internet+Festnetz Telebimmel :confused:
ihr habt: Basisvertrag (Digital+BL+Extra+Plus) :smile:

ihr wollt: Einen neuen Vertrag über Tv+Festnetz+Internet :smile:
dazu braucht ihr: Basisvertrag Kabel analog oder Digital (habt ihr) :zwinker:

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tuen. Es sind zwei verschieden Verträge.

Beim Abschluß eines neuen Vertrages (TV+Festnetz*Internet) bekommt ihr wohl auch die für neue Verträge ausgelobte Prämie, die dann innerhalb von 12 Monaten den Rechnungen abgezogen wird.

:winken:

• Fragen zu Digital TV und 3 Play Beitrag #3
Zu den Prämien: Die wurden bei mir jetzt sofort meinem Konto gutgeschrieben!

Thema:

Fragen zu Digital TV und 3 Play

Fragen zu Digital TV und 3 Play - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Welches 3-Play soll ich nehmen?: Hallo Fachleute, seit 2008 sind wir zufriedener Kunde bei UM und nutzen bis heute folgende Produkte: - Digital TV Basic - HD Recorder - HD Option...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Ist bei uns Digital TV, Internet & Telefon übers Kabel mögli: Hallo! Wir wollen unseren rein analogen KabelBW Anschluss gerne auf einen digitalen Umstellen. Im Moment können wir überhaupt keine digitalen TV...
Oben