- Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus Beitrag #51
MartinP_Do
Ich vermute, Deine Signatur braucht ein Update?Hier auch in NRW, Dortmund eben nach Neustart angekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, Deine Signatur braucht ein Update?Hier auch in NRW, Dortmund eben nach Neustart angekommen.
Die gab es noch nie als Providerbox. War ausschließlich so zu kaufen, als kleiner Bruder der 6490.Gibt es die in freier Wildbahn noch als Providerbox?
Ergeht es euch auch so?Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6690 Cable [XXXXXX] wurde aktualisiert.
Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.
Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.57
Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.57
Man kann ja auf dem Server von AVM nachschauen. Wenn das stimmt was Du schreibst, müsste dort immer ein anderes/neueres Datum für die image-Datei zu sehen sein. Aber dem ist nicht so:Soweit ich richtig informiert bin, gibt es gelegentlich von den finalen Firmwareversionen auch mehrere Subversionen (so ähnlich wie die Labor- / Betaversionen). Die sehen dann in etwa so aus: 07.57-10301. Evtl. wurde von einer Subversion auf eine andere z. B. 07.57.-11123 aktualisiert. Die -xxxxx Subversion wird im Log nicht angezeigt und es erscheint dann Update von 07.57 auf 07.57.
FRITZ.Box_6690_Cable-07.57.image 04-Sep-2023 08:28 65187840
info_de.txt 04-Sep-2023 08:28 64898
info_en.txt 04-Sep-2023 08:28 53514 Ob das Update korrekt ausgeführt worden ist, kann man z. B. im Web-IF der FritzBox sehen und wenn man es noch genauer wissen will, erstellt man eine (erweiterte) support-Datei und schaut dort nach, oder man sendet diese support-Datei an AVM und lässt AVM nachschauen.Evtl. sendet deine Box auch aufgrund eines Fehlers dass das Update noch nicht (korrekt) installiert wurde. Dann wird das Update ggf. erneut von Vodafone ausgelöst. .
Man kann ja auf dem Server von AVM nachschauen. Wenn das stimmt was Du schreibst, müsste dort immer ein anderes/neueres Datum für die image-Datei zu sehen sein. Aber dem ist nicht so:
Im IPPF gibt einen Thread bzgl. Sicherheitslücke.

Das wäre ein Hinweis, ob es Probleme geben könnte, wenn die große Umbelegung im eigenen Segment vollzogen wurde.bei mir gibts die Delle auch nicht, aber ebenfalls graue Kanäle = wohl TV.
Da es sich ansonsten gleicht wohl auch Unity, bei mir NRW "alte Frequenzbelegung" (also der grosse Senderwechsel war noch nicht).
Für mein Netz, aber eben natürlich auch für andere verfügbar, kann man sich die TV-Kanalbelegung ansehen und gegebenenfalls prüfen, ob man im Berech 150MHz Empfangsprobleme hat: https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung-732.html