Vodafone West Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus

Diskutiere Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist der fehlende untere OFDM-Kanal ab 390 MHz aufwärts, und die bedenkliche Delle im Spektrum bei ca 150...
  • Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus Beitrag #101
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
539
Das hatte ich eigentlich auch so gedacht, zumal wir ja beide an den Kopfstationen in Dortmund angeschlossen sind. Trotzdem sind unsere Spektra so unterschiedlich.
Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist der fehlende untere OFDM-Kanal ab 390 MHz aufwärts, und die bedenkliche Delle im Spektrum bei ca 150 MHz gibt es bei Dir nicht ...

Thema:

Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus

Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus - Ähnliche Themen

Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.50 aus.: Guten Tag, meine Providerbox 6690 hat vorgestern FRITZ!OS 7.50 installiert bekommen! Grüsse Hans
FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Vodafone West Fritz!Box 6690 Update auf 7.29: Über Nacht erhielt meine FritzBox 6690 ein automatisches Update durch Vodafone auf 7.29, obwohl 7.29 bereits vorher schon installiert war. Hat...
Vodafone Fritzbox 6690 ab sofort bei Vodafone zu mieten: https://www.teltarif.de/fritz-box-6690-vodafone/news/88984.html Interessant für euch ? 8 € / Monat geht so gerade noch finde ich.
Oben