Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9
Diskutiere Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Technicolor CGA6444VF bekam kürzlich eine neue Firmware 19.3B80-3.5.9. Release Notes o. Ä. habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand irgend...
-
- Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9 Beitrag #1
Die Technicolor CGA6444VF bekam kürzlich eine neue Firmware 19.3B80-3.5.9. Release Notes o. Ä. habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand irgend etwas gehört?
-
- Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9 Beitrag #2
Gute frage die hab ich auch drauf.
-
- Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9 Beitrag #3
Hi,
hab die glaub auch die Tage bekommen. Hatte gestern so n halb provisionierten Zustand. Hatte gestern plötzlich rebootet und war danach im Router statt Bridgemode. Vielleicht dam da das Update.
Im webinterface hab ich dann Menüpunkte zu Mobilfunk gehabt. Ich konnte einen APN und Co einstellen und konfigurieren ob Mobilfunk dann als Backup genutzt werden soll wenn Kabel ausfällt.
Habs dann wieder zurück auf Bridge und nicht weiter damit beschäftigt. Heute nochmals reingeschaut. Menüpunkte wieder weg. Vermutlich durchs Provisioning ausgeblendet.
Vielleicht kam ja die Unterstützung für LTE/5G Modems per USB als Backup mit dazu.
Sonst kann ich keine Veränderungen feststellen. Nutze die Box aber auch nur als Modem im Bridgemode.
Gruß
Benni
Thema:
Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9