Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW
Diskutiere Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
-
- Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich ist, dass sie jedes Mal dazu führen, dass man aus Videokonferenzen fliegt. Ist das schon erheblich genug, um sich bei Vodafone zu beschweren oder muss man damit leben?

-
Bildschirmfoto 2024-03-14 um 16.46.52.png 582,4 KB · Aufrufe: 6
-
- Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW Beitrag #2
Muß man damit Leben,habe fast ein Dutzend solche Verbindungsabbrüche am Tag,Vor allem Abends so ab 20 Uhr rum
-
- Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW Beitrag #3
Der Plot sieht, abgesehen von der Thematik um 0 Uhr zwar nicht top aus, aber akzeptabel.
Ggf. ist ein OFDMA-Upstream-Kanal gestört oder eben die OFDM Kanäle. Dann können solche Abbrüche auch gern auftreten.
-
- Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW Beitrag #4
Aktuell alles ruhig. So unauffällig war mein Anschluss aber lange nicht.
Bei mir im Segment funktioniert der Harmonic CMTS inzwischen sehr gut...
-
- Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW Beitrag #5
Ja das hatte ich doch schon mehrfach angesprochen in anderen Posts. Es kommt seit Monaten fast alle paar Tage zu einem Totalausfall immer zwischen 0-2 Uhr irgendwann in dem Zeitfenster für einige Minuten.
Thema:
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW