suche würdigen Nachfolger für FB7390

Diskutiere suche würdigen Nachfolger für FB7390 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; ja, war ein gravierendes Sicherheits-Leck, wurde aber nicht groß breitgetreten aber es war so eklatant, daß sogar Boxen die lange schon EOL waren...
  • suche würdigen Nachfolger für FB7390 Beitrag #26
Da wurde doch irgendwas gravierende gefunden, und da gab es auch für einzelne ältere Boxen noch ein Update 6.87 -> 6.88
ja, war ein gravierendes Sicherheits-Leck, wurde aber nicht groß breitgetreten aber es war so eklatant, daß sogar Boxen die lange schon EOL waren noch von diesem update profitieren konnten. Ist auf meiner natürlich installiert.

• suche würdigen Nachfolger für FB7390 Beitrag #27
Hi,

nur kann der Provider ja trotzdem das alles immer noch machen?
das hängt davon ab, was du in der Fritz!Box bezüglich TR-069 bzw. TR-369 alles erlaubst, siehe den Link in Post 18 von MartinP_Do.

Ansonsten schwierig mit einem Nachfolgegerät. Das tote ISDN schränkt die Auswahl sehr stark ein. Im Grunde bleibt da nur eine Fritz!Box 7590 (AX) mit S0 Port oder eine Fritz!Box 6591 Cable, welche dann auch die Connect Box ersetzen würde.

• suche würdigen Nachfolger für FB7390 Beitrag #28
ISDN ist aber kein Thema.
mein Internet kommt via TV-Kabel an die connectbox und von dort per LAN an die Fritte
nur ein Telefon an FONS0 ist ein ISDN-Telefon, sonst hab ich mit ISDN nichts am Hut.

• suche würdigen Nachfolger für FB7390 Beitrag #29
nur ein Telefon an FONS0 ist ein ISDN-Telefon, sonst hab ich mit ISDN nichts am Hut.
genau das ist das Problem ;) AVM stellt keine neuen Fritz!Boxen mehr mit S0 Bus her, welcher aber für eine ISDN TK Anlage bzw. ein ISDN Telefon benötigt wird.

• suche würdigen Nachfolger für FB7390 Beitrag #30
ich muß jetzt nicht unbedingt an diesem FONS0 Telefon festhalten solange ich auf andere Weise 3 nicht-DECT Telefone nämlich
FON1 = analoges Tel.
FON2 = Faxgerät
FONS0 = zweites kabelgebundenes Telefon
realisieren kann.

Kommt eine Fritte nicht auch mit IP-Telefonen klar?

• suche würdigen Nachfolger für FB7390 Beitrag #31
Ja, das kommt sie

Thema:

suche würdigen Nachfolger für FB7390

suche würdigen Nachfolger für FB7390 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben