- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable Beitrag #76
ruby
- Punkte Reaktionen
- 13
Letzte Nacht Update 6690 von 8.02 auf 8.03. PLZ 53840.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, Bei Dir hat man ja immer noch keinen Nodesplit gemacht...Für die 6591 auch.
Interessant... Die Anzeige des Energieverbrauchs ist zurück.Oha, heute Nacht gab es ein unerwartetes Update der 6690 auf Version 8.21.
Bei euch ebenfalls?
Anhang anzeigen 10999
Anhang anzeigen 11000
Meinst du diese Grafik unter "Energiemonitor"? (Ich schaue in dieses Menü nie rein.)
Anhang anzeigen 11003
Das ist nicht zu erwarten.Dann bin ich gespannt, ob mir irgendwann nachträglich die "offizielle" Version 8.21 von Vodafone aufgespielt wird.
wieso das ? siehe Post #88 = ein User hier hat es auf der Mietbox und von anderen berichtet er auch.Das ist nicht zu erwarten.
Es wird schon einen Grund haben, weshalb Vodafone eine "eigene" 8.21 erhalten hat, und dann ist die Retail-8.21 kein vollwertiger Ersatz dafür. Vielleicht laufen die beiden Firmwares in Zukunft ja wieder zusammen, aber das wird dann hoffentlich auch wieder eine neue Versionsnummer bekommen...wieso das ? siehe Post #88 = ein User hier hat es auf der Mietbox und von anderen berichtet er auch.