Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ARRIS CM3500 - prometheus exporter im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; sers,
ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt?
würde sich bestimmt gut machen...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter Beitrag #1
gorkul
Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen in grafana.
Ich habe bisher nur Kenntnis von dieser Home Assistant Integration Ob die noch weiter gepflegt wird muss man abwarten, da der Autor gemäß eigener Aussage das Modem nicht mehr selbst besitzt.
Man sollte dann noch Ableitungs-Sensoren anlegen, um die Fehlerzahlen pro Minute (oder gewünschter Zeiteinheit) zu erhalten. Lässt man das von Grafana erledigen, dauert das rendern der Seite auf Grund der großen Datenmenge einfach viel zu lange.
ARRIS CM3500: Hallo zusammen,
Werner https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/kabelmodem-arris-cm3500.html hat das CM3500...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin,
ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia TC4400_exporter Hilfe: Hallo, vielleicht ein wenig offtopic, aber hat ja auch was mit dem TC4400 zu tun. Ich hatte mir heute am 2 Weihnachtsfeiertag vorgenommen mal mit...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde,
bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP.
Kurze Erklärung zur...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.